Header

Über mich

Beispiele Hallo, ich bin Melli, seit dem Jahr 2010 habe ich mein Nähgewerbe angemeldet und seitdem produziere ich diverse Artikel, hauptsächlich Geschirre, Halsbänder und Leinen für Hunde. Beispiele von meinen Geschirren und sonstigen Artikeln befinden sich in meinem Shop im Chihuahuaforum. Dort im Forum bin ich unter dem Benutzernamen Chibuty zu finden. Für weitere Infos oder sonstige Anfragen bitte eine Mail an mich. Einfach hier auf den Link eMail an Mellis-Geschirre klicken. Ich bin immer bemüht zeitnah zu antworten.
Meine Artikel sind maß- und handgefertigt und ich versuche immer, soweit möglich, alle individuellen Kundenwünsche umzusetzen.

Weitere Infos als Link



Hundespruch

Nicht nur der Hund ist der beste Freund des Menschen, gut abgerichtet kann auch der Mensch der beste Freund eines Hundes sein.
Volksmund